Donnerstag, 4. Juli 2013

Higland Clans 2.0 english version: My sponsors: Warbases & warlord games

Das Regelwerk wird im Frühling 2014 erhältlich sein/ My rulebook will be released in spring 2014.
 Dazu genieße ich Unterstützung von / With the great support of:
Warbases  ( www.warbases.co.uk ) ist mein 1.Sponsor, absolut nett, zuverlässig und tolle Ware:
6er- Basierung für Schützenpatrouillen-Formation
Abgesessene Dragoner in 6er- Linienformation
 Highland Charge der MacDonalds of Clan Ranald und der MacNab


Der 2. Sponsor: Crann Tara Miniatures ( www.cranntaraminiatures.co.uk ), Inhaber Graham. Er "macht" geniale Figuren, die individuell bewaffnet werden können und bietet einen sehr sehr guten Service. Alle gängigen Highlanderwaffen stehen zur Auswahl.
Ein Augenschmaus beim Bemalen und Spielen




Mein 3.Sponsor Steve Morgan und warlord games ( www.warlordgames.com )
Er hat die wildesten Highlander im Programm. Wirklich genial. Dazu ist er sehr hilfsbereit und liefert schnell.

Die MacRaes
 Einer von Rob Roys Plünderbande im MacGregor Tartan
 Links Lorc Buchanan und Rob Roy MacGregor mit ihren clanspezifischen Tartanmustern und einer MacGregor Plünderbande im Hintergrund
 Die MacRaes in "Kriegsbemalung", einfach weil es schick aussieht

Mein 4. Sponsor ist ein lieber Kollege und begnadeter Modellbauer Thomas Hahn oder "Chicken" genannt
www.tabletop-fantasywelten.de ) Er hat mir einige wunderschöne Gebäude gebastelt, die ich aber erst noch im Spiel fotografieren muß.

Die Highlander-Hütte im Hintergrund ist eines seiner schönen Werke


Doch Rob Roys Wohnsitz ist mal ein Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen